Zeit für Sinnlichkeit
 
Classic - Lomi - Tantra

Was ich anbiete

 

Vorübergehend biete ich auf Grund einer fehlenden Praxis alle Massagen ab einer Dauer von mindestens 90 Minuten auch gerne bei dir zuhause auf der Massageliege an, welche ich mitbringe, sofern du keine eigene hast... Bist du eingerichtet für eine Massage auf einem Futon, ist das für die tantrische Massage sehr willkommen...


Massagetermine an meiner Wohnadresse sind jedoch nach wie vor in Ausnahmefällen möglich... 

Schreib mich einfach an, wir werden gemeinsam eine Lösung finden... 

 

                                                                                        

Tantramassage

120 Minuten

CHF 350




Hawaiianische Lomi Lomi Massage (noch in Ausbildung)

120 Minuten

CHF 200




Klassische Ganzkörpermassage (noch in Ausbildung)

120 Minuten

90 Minuten

CHF 180

CHF 150




Persönliche Massage (Inhalt absolut frei nach Deinen ganz persönlichen Wünschen),  jede weiteren 30 Minuten CHF 75

 90 Minuten

CHF 275



Bei den angegebenen Zeiten handelt es sich um die reine Berührungszeit... Für das erstmal  Ankommen, das Vor- und Nachgespräch (inkl. Nachruhezeit), duschen etc., plane ich jeweils 45 Minuten pro Sitzung dazu... Natürlich in den aufgeführten Preisen inbegriffen... 


Der Anfahrtsweg ist bis 20 Kilometer ab Gossau SG kostenlos... Für weitere Anfahrten verrechne ich Fr. 3.00 pro zusätzlichem Kilometer... Die Einrichtungszeit vor Ort ist selbstverständlich ebenfalls inklusive... Betreffend der nötigen Tücher werden wir uns telefonisch absprechen...


Ich freue mich auf Deine Terminanfrage über mein Kontaktformular... Gib mir bitte Deine Handynummer bekannt, wenn ich mich telefonisch bei Dir melden soll...